Home
Meine Geschichte
DJ Viper
Links
Bilder
Datenschutz
Impressum

 

!!!!Achtung!!!! 

Comeback am 25.03.2024, 20 - 22 Uhr

Euer Viper aus dem Sendestudio Bad Rothenfelde.
Das ganze Live bei:  DreamDanceRadio, (Mittwochs auch bei)WorldRadioTeam

 

Im Hauseigenem Chat bei DreamDanceRadio oder Worldradioteam sind wir auch für euch da.
Viel Spaß beim Zuhören und Chatten wünscht euch euer Viper.

           !! DJ´s gesucht !!
Wir übernehmen die Kosten und Du das Senden

Du möchtest selber senden?
Deine Radiosendung selbst gestalten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!!

Bewirb Dich einfach auf folgenden Seiten:
 

Bewirb Dich einfach auf folgenden Seiten:
Dream Dance Radio, oder WorldRadioTeam.

und vielleicht könntest Du schon morgen ON AIR sein.

Im Jahre 2005 fing ich an Webradio zu machen. In den Jahren war ich bei verschiedenen Sendern, die mehr oder weniger Groß waren.

Meine Aufgaben gingen hoch bis zur Radioleitung. Den einen oder anderen stellt sich die Frage,

Kann man Ihn auch für Partys, Hochzeiten usw. Buchen? ist die Antwort: NEIN!! Es ist und bleibt ein Hobby womit ich kein Geld verdienen kann und will.

Angefangen zu senden bin ich mit Winamp und Shoutcast und einem einfachen Headset in den letzten Jahren sendete ich mit SAM Broadcaster 4.2.2, Soundkarte: Creative Soundblaster, Headset: OneOdio Fusion A71.

Zur Zeit sende ich mit mAirlist 7.1.10 Home Studio, Soundkarte: Creative Soundblaster, Headset: OneOdio Fusion A71 und viel Musik. Meine Musikdatenbank ist gut gefüllt mit Dance,Trance,Techno und vielem mehr.

     

Home | Meine Geschichte | DJ Viper | Links | Bilder | Datenschutz | Impressum

Stand: 

12.03.24